Über mich

yoga-67.jpg

Jennifer Fuhrmann

Yogalehrerin, Yoga Business Mentorin

Heute wird mir oft gesagt ich sei so mutig, wie ich meinem Weg folge. Das war nicht immer so!

 

Ich war eine schüchterne, leicht übergewichtige Schülerin, Studentin, Berufsstarterin. Gleichzeitig hatten Themen rund um Gesundheit, Wellness und Selbstverwirklichung eine magische Anziehungskraft auf mich.

Jahrelang fühlte ich mich in meinem Körper nicht wohl. Ich hatte nur wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Wollte anderen gefallen, ohne dass ich mir selbst gefiel. Ich beneidete diese natürlich schönen Frauen mit ihrer offenbar so strahlend, leichten Anziehungskraft. Was war ihr Geheimnis!?

Bis ich endlich spürte, wie Körper und Psyche zusammen hängen. Ich verlor wie von selbst meine lästigen 10-Kummer-Kilo, als ich mich entschied meine körperliche und seelische Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Es war und ist ein langer Prozesse aus Selbsterfahrung, Coaching, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung und wiederkehrenden Beziehungsmustern.

 

Durch intuitive Bewegung verbunden mit Disziplin und Durchhaltevermögen spürte ich zum ersten Mal das Wohlgefühl von innerer Stärke und Vertrauen. Diesen magischen Einklang von Körper & Geist.

 

Beruflich erkannte ich, dass höher, schneller, weiter auf der Karriereleiter mir nach 10 Jahren im Marketing nicht die Erfüllung brachten die ich ersehnte.

 

Heute weiß ich es brauchte genau diesen Weg, um zu meinem heutigen Ich und meiner Berufung zu finden.

 

Ich möchte nach meinen Werten arbeiten und Frauen auf ihrem Weg in eine erfüllte Tätigkeit unterstützen.

Deine Erfahrungen und Fähigkeiten als Yogalehrende(r) werden gebraucht! Du machst einen Unterschied im Alltag deiner Schüler mit deiner wertvollen Arbeit, deinem Sein!

Als Mentorin auf Augenhöhe unterstütze ich dich als Yogalehrende(r), an das zu glauben und nach außen zu tragen was in dir schlummert. Erlaube dir "dich" zuzulassen, um wiederum andere zu inspirieren!


Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen. Ich freue mich sehr auf dich!

 

 

Meine Qualifikationen

Coaching Ausbildung

aktuell in Ausbildung als NeuroEmbodied Soul Centering® Coach (Britta Kimpel). 2022

Breathwork (100h)

Breathwork & Pranayama Teacher Training Online, bei Pranayama Sadhana, Qualicum Beach Canada (Engel Pherecydes). 2022

Yin (50h)

Ausbildung The Vinyasa People Bonn (Sylvia Stuck). 2020

Prä- und Postnatal (50h)

Ausbildung The Vinyasa People Bonn (Louise Belloso). 2019

Aufbau & Adjustment (20h)

Fortbildung Yes Yoga Köln (Britta Gemmer). 2019

Vinyasa (200h)

Ausbildung Vinyasa teacher training Lord Vishnus Couch Köln. 2017/18

Bachelor of Arts

Gesundheitsmanagement im Tourismus Baltic College Güstrow. 2006-2009