top of page
Jenny_Fuhrmann_by_Anne_Caspar-47_edited_edited.jpg

NeuroEmbodied
Yin Yoga

Online Klasse - donnerstags 18.30 - 19.45

Die Yin Klasse die deinen Körper und dein Nervensystem flexibel hält.

 

Wir starten jede Klasse mit einer kurzen Regulations-Übung, um dein autonomes Nervensystem auf die Yin-Praxis bestmöglich vorzubereiten um maximal davon zu profitieren. 

Der Kurs vereint Yin Yoga, Breathwork sowie Elemente  & Erkenntnisse des NeuroEmbodiment (Körperarbeit + Polyvagal-Theorie). Alle Elemente des Kurses sind Werkzeuge um die Denkautobahn zu verlassen und den Körper ans Steuer zu lassen.

Benötigte Hilfsmittel: Yoga Bolster (oder paar dicke Kissen), 1-2 Yoga Blöcke, ggf. Yoga-Gurt, Decke.

ABLAUF & AUFZEICHNUNG

15 Minuten vor Kursbeginn bekommst du eine E-Mail mit dem Link zum Streaming-Raum (über Zoom).

Nach der Klasse bekommst du per Mail einen Link zur Aufzeichnung der Stunde, und kannst dir diese innerhalb der nächsten 7 Tage noch anschauen.

***Diese Kursreihe pausiert aktuell.***

Neue Yogakurse & Klassen werden hier angekündigt sobald in Planung.

 

In Kürze stehen hier an dieser Stelle "Yin Yoga Videos"

zum Download für dich bereit

Jenny und ihre Arbeit muss man einfach lieben: Sie ist ein absoluter Herzmensch und hat eine ganz liebevolle, sanfte Art. Ihre Stimme hüllt ganz zauberhaft ein und die von ihr angeleiteten Übungen tun Körper und Nervensystem mehr als gut. NeuroEmbodied Yin-Yoga mit Jenny ist Wellness für Körper, Geist und Seele und ich kann die Yoga-Sessions mit ihr allen empfehlen, die sich etwas richtig Schönes, Wohltuendes gönnen und schenken wollen, um in die eigene Mitte zu kommen. Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit, Jenny.

Nike H., 

Social Media Specialist

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich es gestern Abend noch geschafft habe deine Stunde von letzter Woche nachzuholen - es mir einfach so gut tat und ich geschlafen habe wie ein Baby 🙏🏼 Mag deine Art zu unterrichten sehr und möchte meinen freien Donnerstag Abend jetzt gern öfter für deine Stunden nutzen ☺️ danke dafür!

Michelle G.,

Yogalehrerin

bottom of page