top of page
Jenny_Fuhrmann_by_Anne_Caspar-109.jpg

Yoga Business Mentoring & Coaching

Ich bin überzeugt, unsere Gesellschaft braucht mehr mutige Yogalehrende,

die erfüllt und selbstbewusst ihre Berufung leben,

statt überarbeitet und unterbezahlt auszubrennen.

 

Deine Fähigkeiten und Wissen als Yogalehrende werden gebraucht.

Du machst einen Unterschied im anspruchsvollen Alltag deiner Schüler.

Du bereicherst deren Leben, diese Arbeit ist von unschätzbarem Wert.

 

Ich unterstütze dich auf deinem Weg vom Gefühl des Feststeckens und 1001 Ideen, hin zu innerer Klarheit und Bewusstheit für deinen Wert.

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Kennst du das, wenn du …

nicht weißt wo du konkret anfangen sollst im Marketing & Social Media-Dschungel?

Du ​dir einen konkreten Fahrplan mit realistischen Zielen & Zeiträumen wünschst, um dich nicht zu verzetteln?

dich frustriert, zweifelnd und überfordert fühlst im Vergleich mit anderen Yogalehrenden, die gefühlt schon viel weiter sind als du?

das Gefühl hast alleine fest zu stecken? Dir Austausch und Rat von jemandem auf Augenhöhe wünschst, der den Weg schon gegangen ist?

auf Verstandsebene genau weißt was zu tun ist - aber langfristig einfach nicht in die Umsetzung kommst, immer wieder in alten Mustern landest?

dir Sortierung und Klarheit über deine Ziele und nächsten Schritte auf deinem Yogaweg wünschst?

schon Pläne gemacht hast, sie aber genau so schnell wieder verwirfst oder erst gar nicht in die Umsetzung kommst?

Jenny_Fuhrmann_by_Anne_Caspar-8.jpg
Siegel_f_r_zertifizierte_Coaches.png

Wie ich dich unterstütze

In meinen Mentoring & Coaching Sessions gehen wir ein auf "das was ist". Wir geben Raum für das was kommen will. Für mich gibt es kein one size fits all.

 

Du kommst mit deinem Thema (oder ohne Thema) in die Session. Wir schauen uns das Thema sowohl strategisch auf Verstandsebene (Mentoring), als auch nervensystem- & körperorientiert an (NESC Coaching). 

Auf diese Weise arbeiten wir mit deinem Verstand sowie dem Nervensystem und erhöhen Stück für Stück seine Kapazität. Hin zu einem regulierten Nervensystem, das sich sicher fühlt egal was im Außen los ist.

 

Wie sieht eine Session genau aus?

Eine Session kann entweder ganz strategisch auf Verstandsebene mit Schritt-Für-Schritt-Plänen ablaufen (Mentoring).

Oder ich wechsle bei Bedarf in die Rolle als Coach. Manchmal ist das Wie & Was zu tun ist klar, aber es wird trotzdem nicht umgesetzt. Dann schauen wir uns nach der 
NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Coaching-Methode Themen nervensystembasiert an.

Eine NESC-Coaching-Session ist ein meditativer Prozess. Über die Reduktion der Gehirnwellen vom Alltagsbewusstsein in einen meditativen Zustand arbeiten wir dort mit den Themen wo sie entstanden sind. Im Unterbewusstsein. Verankert und abgespeichert im Nervensystem. So beziehen wir in den Coaching-Sessions den gesamten Körper mit ein. Sodass Veränderung und Erkenntnisse nicht nur im Kopf, sondern auf neuronaler Ebene im Körper verankert werden.

Wie würdest du dich fühlen, wenn …

Du deine Vision als Yogalehrerin richtig klar hast und aus deinem Innersten heraus unterrichtest, ohne dich ständig zu vergleichen?

Schüler die wirklich zu dir passen, sich ganz natürlich von dir angezogen fühlen?

Du mehr Arbeitsstruktur, Organisation und Klarheit in deinem Yoga Business hast und endlich ins Tun kommst?

Du einen konkreten Fahrplan und Strukturen hast, mit denen dein Business ins rollen kommt?

Du weißt wie du Veränderungen nicht nur im Kopf sondern auch im Körper verankern kannst?

Du realistische Ziele für dein Yoga Business klar hast und die nächste Schritte in sinnvoller Reihenfolge endlich vertrauensvoll angehst?

Du deine Preise (Workshops, Privatstunden, Firmenyoga etc.) endlich selbstbewusst, angemessen und ganz selbstverständlich kalkulierst!?

Basis Mentoring
 

3er Paket 

Das Basis Mentoring ist perfekt für dich, wenn du:

  • Ein bestimmtes Thema hast, an dem du yogisch mit „Mindset, Strategie & Nervensystem“ arbeiten möchtest (z. B. Social Media-Strategie, Kundenstamm-Aufbau, Sichtbarkeit, Businessplan-Erstellung, Marketing Strategie etc.)
     

  • Dein Business mit ethischem, fundiertem Marketing auf das nächste Level heben möchtest.
     

  • In deinen Flow kommen möchtest, um deine Schüler mit deinem entspannten "Sein" anzuziehen. 
     

  • Bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen und dich mit deinem Business auseinander zu setzen.

DU BEKOMMST

  • 3 Mentoring-Sessions
    (à 60 Min.) verteilt ca. alle 2 Wochen, so wie es für dich und dein Business gerade hilfreich ist.

     

  • Eine Session kann entweder ganz strategisch auf Verstandsebene (Mentoring) ablaufen. Oder ich wechsle bei Bedarf in die Rolle als körperorientierte Coach (NESC Methode).
     

  • Exklusives Mentoring und ganzheitliche, individuelle Unterstützung. Schritt für Schritt legen wir Ziele sowie Zeit- und Maßnamenpläne fest.
     

  • Zusammenfassung nach jeder Session, konkrete Aufgaben, Umsetzungs-empfehlungen, Feebdack.
     

  • Zugriff zu all meinen erprobten Materialien: Arbeitsblätter & Vorlagen, Audios - je nachdem was du gerade brauchst.
     

  • Impulse und Fragen die dich fordern und fördern.

BONUS

WhatsApp-Support zwischen den Sessions, für all deine Fragen die zwischendurch aufkommen.

Zentrierung und Nervensystemregulation durch individuelle 

Breathwork und körperorientierte Coaching-Tools.

DEINE INVESTITION

299 € 

Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Intensiv Mentoring
 

6er Paket 

Das Intensiv Mentoring ist perfekt für dich, wenn du:

  • Dein Yoga-Business von Anfang an auf ein erfolgreiches Fundament aufbauen möchtest.
     

  • Gerne ein lang ersehntes Projekt (eigenes Retreat, Onlinekurs, etc.) umsetzen möchtest und nicht recht weißt: wie du planen oder starten sollst, welche Schritte in welcher Reihenfolge zum Umsetzungsplan dazu gehören.
     

  • Schon eine Weile unterrichtest aber keine klare Ausrichtung (Zielgruppe) gefunden hast, um dich von anderen Lehrern abzuheben.
     

  • Dein tiefes 'Warum' finden möchtest, um es in die Tat umzusetzen. Damit du deine Schüler wirklich bestmöglich unterstützt.
     

  • Klarheit, Struktur und Strategie auf allen Ebenen möchtest, um dich sicher und stabil in deiner (nebenberuflichen) Selbstständigkeit zu fühlen.
     

  • Dein Yoga-Business nicht als teures Hobby betrachtest, sondern als ernstzunehmendes Business.

DU BEKOMMST

  • 6 Mentoring-Sessions
    60 Min.)  verteilt ca. alle 2 Wochen, so wie es für dich und dein Business gerade hilfreich ist.
     

  • Eine Session kann entweder ganz strategisch auf Verstandsebene (Mentoring) ablaufen. Oder ich wechsle bei Bedarf in die Rolle als körperorientierte Coach (NESC Methode).
     

  • Exklusives Mentoring und ganzheitliche, individuelle Unterstützung. Schritt für Schritt legen wir Ziele sowie Zeit- und Maßnamenpläne fest.
     

  • Zusammenfassung nach jeder Session, konkrete Aufgaben, Umsetzungs-empfehlungen, Feebdack.
     

  • Zugriff zu all meinen erprobten Materialien:  Arbeitsblätter & Vorlagen, Audios - je nachdem was du gerade brauchst.
     

  • Impulse und Fragen die dich fordern und fördern.
     

  • Einen konkreten Fahrplan für dein klares, strukturiertes Yoga-Business.

BONUS

WhatsApp-Support zwischen den Sessions, für all deine Fragen die zwischendurch aufkommen.

Zentrierung und Nervensystemregulation durch individuelle 

Breathwork und körperorientierte Coaching-Tools.

7 zum Preis von 6

Du bekommst in diesem Paket eine 7te Mentoring Session geschenkt!

DEINE INVESTITION

599 € 

Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Ordentlicher Schreibtisch
Gül.jpg

Bevor ich das Mentoring gebucht hatte, kämpfte ich mit der Herausforderung Klarheit und Struktur in mein Online Business zu bekommen, insbesondere in meine Fortbildungsprogramme.

Ich hatte das Gefühl ich MUSS alles auf einmal schaffen und wusste aber, dass es nicht möglich ist.

Ich habe mir gewünscht mit jemandem über meine Pläne zu sprechen und mir Feedback einzuholen. 

Ohne das Mentoring hätte ich mehr Produkte rausgebracht, als geplant und mich auf das "falsche" fokussiert. Im Ende hätte es mich Zeit, Geld und Nerven gekostet.

Nachdem wir zusammengearbeitet haben fühle ich mich sehr gut. Ich habe erfolgreich meinen Job gekündigt und habe im ersten Quartal des Jahres mehr Geld mit dem verdient, was ich liebe, als ich in der Festanstellung im ganzen Jahr verdient habe.

Katrin Rostenbek.JPG

Ich wünsche mir Klarheit über meine Ausrichtung, dass ich Organisations-strukturen rund um die Yogakurse habe.

 

Jennys offene, freundliche Art hat die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Das Mentoring hat mir gezeigt, dass es in puncto Sichtbarkeit simple aber wie ich denke hilfreiche Tools gibt.

 

Und es hat mir (mal wieder) gezeigt, dass es absolut okay ist, sich Hilfe zu holen und das es zudem richtig Spaß macht. Ich bin super motiviert und habe direkt die Energie genutzt und schon zwei meiner Aufgaben erledigt.

Stephi Elster.jpg

Auf was sollte ich achten, wie und was brauche ich, um von meinem Business komplett leben zu können? Gibt es gute Tools, dich ich nutzen kann? Was genau muss ich von Business Seite beachten?

 

Ich kann Jenny und ihr Mentoring von Herzen weiterempfehlen, weil man sich bei ihr aufgehoben und an die Hand genommen fühlt.

 

Ich habe gleich gespürt, dass Jenny weiß, von was Sie spricht. Selbst den Weg gegangen ist. Ich kann ihr Mentoring allen Yogis empfehlen, die am Anfang ihres eigenen Business stehen. Es hätte mich viel mehr Zeit gekostet ohne das Mentoring. Es hilft, dabei an die Hand genommen zu werden. Spart auf jeden Fall auch Nerven ;-)

Jenny_Fuhrmann_by_Anne_Caspar-29.jpg

Kennenlerngespräch

Wir starten mit einem kostenlosen

20- minütigen Vorgespräch.

Darin finden wir heraus, welche Begleitung für dich die sinnvollste ist und ob wir gut harmonieren.

Wenn du bereit bist, buche dir JETZT deinen ersten Schritt zu mehr Klarheit.

Mein Weg 

"Studier doch was Richtiges, was mit Wirtschaft, statt brotloser Kunst", wünscht sich meine Mutter, als ich meine Bewerbung fürs Maskenbild-Studium plane. Meine Unternehmerfamilie, wünscht sich, dass ich etwas studiere das man "gebrauchen" kann.

Magisch angezogen von der Wellness- und Gesundheitsbranche, als wachsende Branche auch von meiner Familie abgesegnet, schloss ich schließlich mein Bachelor Studium "Management im Gesundheitstourismus" ab. Danach war klar: ich brenne für Marketing & Gesundheit, was sich bis heute nicht verändert hat.

10 wertvolle Jahre erlebte ich Höhen und Tiefen der Festanstellung. Als Produkt- und Projektmanagerin in der Verlags- und Gesundheitsbranche erlernte ich mein Business- & Marketing-Handwerkszeug.

Mein wichtigstes Learning, ich kenne meine Werte und weiß was mich antreibt:

  • Ehrliche Kommunikation. Ich teile nur Tools und Strategien, die mir selbst weiterhelfen. Verkaufs-Versprechen abgeben die ich nicht halten kann, um Kunden zu gewinnen, sind für mich ein absolutes No-Go.
     

  • Gesundheit vor Leistung. Seit mich stressbedingte Symptome in der früheren Festanstellung regelmäßig arbeitsunfähig machten, plane ich heute feste Auszeiten in meinen Arbeitsalltag ein.
     

  • Intuition. Wenn es für mich kein klares "hell yes" ist, mache ich es nicht. Meine Erfahrung zeigt, wenn ich gegen meine Intuition handle und ein Projekt, Zusammenarbeit etc. dennoch umsetze, ist der Output meist mühsam oder mäßig erfolgreich. 
     

Der Sprung in die Vollzeit-Selbstständigkeit als Yogalehrerin war ein Prozess. Was mir letztlich den Mut gab es zu wagen? Nach 3-monatiger Ehe folgte eine sehr schmerhafte, plötzliche Trennung. Ich brauchte Zeit, um wieder auf die Füße zu kommen. Nach dieser überstandenen Lebenskrise und dem persönlichen Wachstum wusste ich, ich kann noch so viel mehr. Ich erlaubte mir endlich, mich in den Vordergrund zu stellen. Wie möchte ich mein Leben jetzt gestalten? Ich entdeckte die unglaubliche Kraft meines eigenen, inneren Kompasses wieder. Heute weiß ich wie sehr man daran wächst, sich selbst  treu zu bleiben.

Diese Reise war notwendig, um heute Menschen helfen zu können wie ich es tue.

Heute habe ich meine erfolgreiche Yoga-Selbstständigeit aufgebaut und begleite dich ins Handeln zu kommen.

Meine heutige Methode in der ich Coaching & Mentoring nach Bedarf kombiniere vereint meine Fähigkeiten und Erfahrungen aus Yoga, Marketingmanagement, Breathwork und körperorientiertem Coaching.

"Yoga Mentoring ist wie:

eine private Yogaklasse für dein Business."

Jenny_Fuhrmann_by_Anne_Caspar-139.jpg

Das Mentoring ist richtig für dich,
wenn ...

Du wirklich bereit bist loszulegen. Anstatt "noch einen Marketingkurs" zu konsumieren, ohne ins Handeln zu kommen.

Du deinen eigenen Weg gehen möchtest, statt es anderen recht zu machen.

Du endlich aufhören willst, nur am Beckenrand deines Lebens zu sitzen!
 

Du bereit bist nicht mehr dienliche Glaubenssätze zu integrieren, damit sich dein Nervensystem sicher fühlt egal was im Außen los ist.

bottom of page